das team
truman peyote
cnotime

11. November 2011

gehorcht jesus... sonst kommt ihr nicht in den himmel

Wir sollten Jesus gehorchen, so sagte mir heute ein komischer Prediger in der Innenstadt in Ulm. Ich dachte mir, wie? Jesus starb für uns und wir kommen dann trotzdem in die Hölle?
So zogen wir los, kauften Schuhe unterhileten uns mit coolen Menschen und rauchten einige Klassikzigaretten. Danach fuhr ich mit dem Zug schwarz. Zweimal. Naja ich hatte Angst und dachte nochmal über Jesus und Gott nach. Ich meine, wenn ich schwarz-fahre, dann ist das doch gläubisch unlogisch, da man doch theoretisch in die Hölle kommt? Für Schwarz-fahren? Nein, das wollen wir alle nicht.
So kam ich an im Dorf wo ich hinwollte. Wir rauchten schnell einen Blunt mit einem leckeren "Bio-Weed". Total dicht nachhause zu ihm. Wir sind in einer Anderen Dimension.
Doch ich wache auf im Zug, verpennt, eine weiße Farbe im Gesicht, Eine Vision.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen