das team
truman peyote
cnotime

16. August 2011

Großartige Musikvideos

In letzter Zeit schaue ich wieder öfter bei diversen Videoplattformen Musikvideos an. Ich finde, das bringt einen schneller rein in die Musik. Ich meine, wer setzt sich an den PC, stöbert nach neuer Musik und hört diese dann auch ohne Ablenkung? Da sind Musikvideos tatsächlich weitaus besser. Man schaut sich das Video an, genießt die Musik und wenn das Video gut ist, dann gefällt einem meist auch die Musik.
Ich möchte euch ein paar gute Videos -die Musik darin ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen- vorstellen. Ich habe einfach nicht sortiert, es sind auch ältere dabei und Stücke aus verschiedenen Genres.


Matta - Release The Freq




Modestep - Sunlight




Radical Face - Welcome Home




Arctic Monkeys - Fluorescent Adolescent




Attack! Attack! - Smokahontas




Crystal Fighters - At Home





Ich hoffe Ihr habt was gefunden, was Euch gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen