das team
truman peyote
cnotime

5. September 2010

Digitale Drogen

"Nicotine, Valium, Vicodin, Marijuana, Ecstasy, Alcohol, C-c-c-c-c-cocaine", hört sich bezaubernd an, hat aber weniger bezaubernde Folgen.
Um womöglich ganz Südamerika arbeitslos zu machen und die Drogenszene zu revolutionieren hat irgendjemand mal digitale Drogen erfunden. Der Rausch soll gleich sein, körperliche Schäden gibt es nicht.
Ich hab das mal ausprobiert und alles protokolliert.

I-Doser: Binaural Brainwave Doses

So heißt dieser Hokuspokus, wirken soll es bei jedem anders. Man hört sich ca. 30 Minuten lang bizarre Geräusche an, die sollen das Gehirn stimulieren und einen "Rausch" verursachen. Hört sich eher uneffektiv an, die Technik an sich hat allerdings wissenschaftliche Grundlagen und wenn man sich diese verrückten Kinder auf Youtube so anschaut, wie sie völlig im Delirium schwimmen, muss es ja funktionieren.


15:20 Ich drücke den Play-Knopf meines MP3 Players, ich "nehme" Kokain.

15:37 Spüre noch keine Veränderung, außer Müdigkeit, kribbelnde Hände.

15:52 Habe die ganze Datei angehört, bis jetzt immer noch keine tiefgehende Veränderung

16:03 Mache mich mit dem Fahrrad auf den Weg, höre mir Absinth, auch wenn es schwer fällt, an.

16:07 Tatsächlich erste Veränderungen, Schwindel- und Ohnmachtsgefühl, auch hatte ich das Gefühl mit dem Fahrrad nicht vom Fleck zu kommen.

16:29 Setze mich auf eine Bank, enstpanne mich (was vom Hersteller auch empfohlen wird) und höre Crystal Meth.

16:47 Wieder Müdigkeit, minimales Angstgefühl, teils Sehstörungen (verschwommen), Lachreiz.

16:52 Breche den Selbstversuch ab, schreckliche Kopfschmerzen, womöglich von diesen infernalen Geräuschen.

17:16 Ankunft Zuhause, bin fürchtelich müde, lege mich schlafen.

ca. 22:45 Wache schweißgebadet auf, an den Traum erinnere ich mich nicht.


Nun, also insgesamt war der ganze Tag reine Zeitverschwendung, außer minimaler Wirkung und maximaler Müdigkeit hat es nichts bewirkt, aber vielleicht funktioniert es bei mir einfach nur nicht oder es könnte ja auch sein, dass I-Doser völliger Blödsinn ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen