das team
truman peyote
cnotime

17. Juni 2010

Bus fahren

Bus fahren sucks hard
Das unangenehmste an meinem Tag ist wohl das Busfahren, vorallem morgens. Wenn ich höre was sich die Kinder schon vor 7 Uhr erzählen wird mir schlecht, weil es einfach belangloser Mumpitz ist. Wenn ich an schlimmen Tagen durch den Bus laufe stelle ich mir einfach rechtwinklige, fleischfarbene Büsten anstatt eines Menschen vor, ohne Gesicht. Mental gewissermaße einen Schritt zurückmachen!
Auf dem Land ist man nicht anonym, man sieht jeden morgen die selben Leute zur selben Zeit, in der Stadt gibts wenigstens Obdachlose die mit der Luft schimpfen, das verleiht dem Morgen seine melancholische Atmosphäre.
Da ich aber hier gefangen bin, wünsche ich mir manchmal, ich hätte Superkräfte und könnte zur Schule fliegen, oder mit dem Batmobil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen