das team
truman peyote
cnotime

20. Mai 2010

Married With Children

"They could've been this generations Beatles": Oasis

Wonderwall kennt jeder, Don't Look Back in Anger kennt jeder, aber Oasis kennt niemand. Niemand wirklich. Selbstverständlich gibts die BritPopper die seit den 90ern dabei sind, aber die sind auch schon über 30. Und die Jugend von heute hört lieber Justin Bieber, Hannah Montana oder wie das heißt. Eine Schande! So mögen sie alle in der Hölle schmoren (Liam Gallagher spricht mir aus dem Herzen: "You think that everything you've done's fantastic, your music's shite it keeps me up all night "). Oasis ist wohl die beste englische Formation seit den Beatles (die sind aber unschlagbar).
There's no need for you to say you're sorry, goodbye I'm going home. Manchmal würde ich auch gerne einfach nach Hause gehen.

1 Kommentar:

  1. Sehr geschrieben. Und leider hast du völlig recht, auch ich kann mich nicht erinnern, jemals ein ganzes Oasis-Album am Stück gehört zu haben. Naja, in der nächsten Zeit darf man ja eh nicht mit neuem Material rechnen.

    "The Importance Of Being Idle" gefällt mir auch noch sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=jySfU10IQu4

    AntwortenLöschen